About Us

Feine Stickereien, alte englische Literatur, Cottagecore Ästhetik, zarte Blumenprints, warme Erd- und Naturtöne, romantische historische Kleidung aus längst vergangenen Zeiten? Trifft das auch deinen Geschmack? Falls ja, dann bist du hier bei mir genau richtig.. 🙂

Hier in meiner kleinen Welt möchte ich dir all diese Dinge näher bringen.. Meine Interessen sind vielseitig, man muss sich ja schließlich nicht nur für eine Sache entscheiden.. Ich liebe sowohl alte Handarbeiten wie das Sticken oder Malen aber versuche mich auch gern an mir noch nicht all zu vertrauten Dingen wie dem Nähen oder Häkeln.. Du magst Spitze und vintage Kleider und möchtest deinen Stil auch gern in diese Richtung bringen? Genau das möchte ich auch.. Klar dass das nicht über Nacht passiert aber ich lade dich herzlich ein mich auf meiner Reise zu begleiten und vielleicht kann ich auch dir dabei helfen.. 🙂

About Us
Family Business